Beruf & Burnout

Home » Beruf & Burnout

Was brauchen wir um Erfolg im Leben zu haben. Wie definieren wir Erfolg? Viele Menschen, die ein Leben lang erfolg haben und es dann einmal nicht haben, können damit besonders schlecht umgehen. Was muss ich tun um meine Ziele zu erreichen? Was hindert mich am Erreichen dieser? Dies anzuschauen ist ein Teil der Arbeit. Zu erkennen, was wir wirklich im Leben wollen, ist Teil dieser Arbeit. Denn das, was wir wirklich wollen, erreichen wir auch.
Wie viel Verantwortung übernehmen wir für unser Leben und damit auch für unseren Beruf? Wie viel Risiko übernehmen wir? Wie viel altes hemmt uns? Auch hier ist die Heilung auch wieder im Hier und Jetzt. Ein großer Teil der Arbeit ist eine Technik, die ähnlich der von Walt Disney angewendet wird, bei der wir die Realitäten, die Wünsche und die Möglichkeiten in Bezug zueinander setzen.